Feed
Top Kommentare
and some stool in my blood :D
@meckmeckmeck mit recht
Kommentare
bestes Viral bisher...
@Dantohr Hab keine Slim, aber kann man die Controller dafür nicht aus einzeln kaufen oder funktionieren die nur bei der Slim? Wäre irgendwie schwachsinnig. Aber dasses nen Fake ist, sollte jedem auch so bewusst sein.
@Marvster samen im darm und damen im sarm
@Dantohr Sieht man am Controller.Der XBOX Button ist nur bei der Slim Silber
@dru27 :me_gusta::me_gusta::me_gusta:
@Mirapi :me_gusta:
@Berry83 :angry::angry::angry::angry: und was sagen wollt ich auch ...
@Berry83 Trefft euch bloß nicht im RL, jetzt wo ihr euch so mögt
er scheint ja viele freunde zu haben...:foreveralon2:
@Edit geil :me_gusta: :ragefac2: :foreveralon2: Beitrag wurde editiert
Da Skyrim spielte man nichte auf da Konsole!
@Stelzi Gut, dass ich kein Hardcore-Gamer mehr bin. Mit so einem Kinderscheiß wie der Plattformfrage schlage ich mich nicht mehr rum. Ob PC, Xbox360, PS3 oder Wii ist mir vollkommen egal (Hab eh alle Systeme). Die Hauptsache ist und bleibt: Daddeln & Zocken (Multi-Platform-Hardcore-Gaming).
@Dantohr Sieht man am Controller. Ich meine, dass nur bei der Slim die Controller komplett in Schwarz gehalten sind. Bin mir aber unsicher. Ich meine, dass die Pro bzw. die Elite ein graues Steuerkreuz und graue Sticks besitzt, bzw. eine graue "Einlassung" an der Rückseite des Controllers. Ist auch egal. Wieso sollte die Slim den "Ring of Death" bekommen? Die ist doch jünger als 2007. Damals wurde doch das Layout des Boards verändert und Heatpipes eingebaut. Hatter vieleicht seine XBox unter den Tonnen von Küchenpapier und Essensresten vergraben? Oder sich rektal eingeführt? Würde jedenfalls die Blutung erklären. :XD:
Daverl FTW XD @ Fegilol: Da musste ich auch "rofeln" XD
@Stelzi "wie" war leider doppelt. Müssen wir leider einmal abziehen...