Feed
Top Kommentare
@petergriffin Stimmt, frisch installiert und schon im Arsch.
WO?!?! :trollface:
Kommentare
@LiquidSnake Ja, beim Beachvolleyball gibts das auch wirklich -.-' und klingt auch nicht komisch.. würd ja sonst keiner gucken, den Quatsch O.o
Da steht aber "Pin"-guin. Hast Dich bestimmt verschrieben... :rofl:
My Pen...go in:rofl:
wo ist denn Fap Fap Fap Fap Smylie?????
Pedobär ich rufe dich.... :trollface:
@petergriffin better ask who would not doher?
@LiquidSnake Beim Tennis gibt es sowas zumindest wirklich. Und der Grund ist ganz einfach: Damit man was zu sehen hat... Klingt komisch, ist aber ein Fakt!
@ petergriffin: I would do the penguin as well =D But why do you know, it is a she? O.o
@GPam ne, es gibt nur platzt und platzt nicht:D
@petergriffin I would do HER: http://youtu.be/ytkp8dEXDGk
@Slartybart Nope, Chuck Testa.
I would do her.
@LiquidSnake Bei Frauen an der Außenseite maximal 5 cm
es gibt beim beachvolleyball wirklich regularien, die besagen, wie knapp das höschen sein MUSS!
@GPam naja besser als acht zehn jährige