Feed
Top Kommentare
Eine halbe butter zu einem Ei. Welcome to the adiposity USA :trollface:, wo fette Leute die Regel sind :foreveralone:
@Esquilax du hast recht..die Frau ist eine psychopathin:eek:
Kommentare
@petergriffin Ohne hier trollen zu wollen: Ich fand den mega scheiße. Wurde dafür auch schon beschimpft etc, aber konnte dem ganzen Kram nichts abgewinnen. Habe das Phänomen aber häufig. BAM BOOM BANG fand ich jetzt auch nicht SOOOO überragend. Eher Mittelmaß. Oft liegts aber auch nur daran, dass meine Behindi-Kumpels meinen mir irgendwelche Filme anzupreisen und zu erzählen wie megatoll der ist und mich mit Zitaten volllabern, die ich dann im Film extrem unwitzig finde. :666:
Eine halbe butter zu einem Ei. Welcome to the adiposity USA :trollface:, wo fette Leute die Regel sind :foreveralone:
@petergriffin Bester Film
@petergriffin ja man der is rivhtig geil. Definitv in meiner top5:)
@Art Vandelay Ich will auch endlich 4K-Gifs :angry:
Magst du hunnis? Wat? Na, hunnis? Hunnis?
@Esquilax liquid schmeckste nie
Snatch, toller Film
@Art Vandelay Das ist doch einfach die schlechte gifqualität
@Art Vandelay Das Eiweiß läuft hier doch auch drunter durch... erst glotzen, dann motzen ;)
Ich hab meine Eier lieber gestreichelt.
@Esquilax Liquidsnake?
@Esquilax wenn da mal nicht noch liquid in den kaffee gemischt ist...
@Seelax oder Italien, wenn man die Landeskennung davor setzt ;) dann findet man nämlich auch die entsprechenden Einträge bei einer sehr bekannten Suchmaschiene
Ich möchte meine Eier lieber nicht gebraten bekommen! :megusta:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1680
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2540
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424