Feed
Top Kommentare
@MADE Facebook? Gibts diesen Unsinn immernoch?
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Kommentare
Oh, da werden die Eintracht Frankfurt Ultras aber ziemlich neidisch sein...
Hab auch das ganze Lied mitgeträlert. Heeeeeeeeeeey sexy Ladey mehr hab ich nicht verstanden :D
so spart man sich die backgroundsänger
ich sag nur: krass
Ist eigentlich der passende Porno schon draußen? Gangbang Style
komisch... alle am haten, trotzdem hat das video 4/5 sternen :trollface:
@JackSlater Sind halt nur die wenigen Depris, die meinen, jeden interessiert ihre Meinung. Der Rest bewertet einfach nur :)
:facepalm:
@Edit hehe :rofl:
ist da etwa weibsvolk anwesend?
Vielleicht sollte man mal über die Facebook-Kommentarfunktion abstimmen... Kann mir schwerlich vorstellen, dass hier noch die Mehrheit immer diese gequirlte Scheisse der Facebook-User lesen möchte. :o
@MADE Facebook? Gibts diesen Unsinn immernoch?
@Edit Jop, da war ich auch mehrmals schon kurz davor. Aber in der Furcht, doch mal was halbwegs unterhaltsames zu verpassen, habe ich es bisher gelassen... Danke aber für den Hinweis! :)
@MADE Einfach mit dem Firefox Addon "NoScript" ausblenden. Fertig.

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1560
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424