Feed
Kommentare
@ ventura leben leben leben leben leben leben leben leben leben leben leben leben leben leben leben leben leben leben leben leben leben
Die Leben ihr Leben! Find ich Super, man lebt schließlich nur 1 mal.
Die sind ja mal geil drauf ;) Wenn jemand wüsste wie das Lied heißt ... Das passt 1a dazu. Tolles Vid.
Grüne Hose ftw^^
cool, lustig anzusehen ^^ [quote=Geza;537411] Weil die Tatsache, das es einem weiterentwickelte form von jemandem gibt, kein Todesurteil ist.[/quote] Der Hund stammt von Wolf ab aber beide Tiere existieren. Und Katzen, Tieger und Löwen sind auch entfernt verwand und koexistieren. das ist nix besonderes.
"beim spielplatz hatte ich angst dass sich einer voll die fresse an der stange aufschlägt :S" Ich hatte auch absolut keine Lust von so einem Outtake überrascht zu werden. Ansonsten hübsches Video :)
Wuh also bei 1 oder 2 aktionen haben die gar keine langeweile mehr wenns schief geht ^^''' ansonsten sehr geile sachen xD lustig fand ich wie der kameratyp aufm spielplatz denen immer hinterhergerannt is xD hätte auch gerne mehr pannen gesehen :rolleyes: xD
BOAH!:) die haben es echt drauf
omg ich hasse deine sig...
das sieht man wenigsten das das kein fake alles ist!!!
da hätt ich auch bock drauf... nächsten sommer steht MEIN video hier drinne =D
3h puffer-zeit
Agile kleine Säcke. Skateboard aufm Laufband -> ultra lässig!
Sehr unterhaltsames Video. 5 Sterne.
mega respekt, besser als saufen und alte leute verhauen.

Gerade Hot

100%
2391
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

80%
1798
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424