Feed
Top Kommentare
two and half men hat sich auch mittlerweile um 180° gedreht. früher war dort nur schwarzer humor, trolling und allgemein asoziale witze. und genau das war das aushängeschild. heute ist das nur noch 0815 mist mit den gutmenschen, christlichen werten und witzloser romantik-scheiße. kann man sich noch anschauen, aber ist nur noch "meh". hätten die damals so angefangen, hätte die show nie 10 jahre durchgehalten.
kommt schon.. zieht lieber über das politiker & banken gesindel her, wie kann man sich über solch harmlose leute aufregen :OoO:
Kommentare
Ob vielleicht mal alle von Adam und Eva abstammen? Deswegen gibts auch Schwarze, Weiße, Rote, Gelbe, weil Adam und Eva auch vierfarbig waren. Gott hat die Tier-Skelette alle verbuttelt, damit wir sie finden und an Gott zweifeln. Gott will uns nur Prüfen! :facepalm: Wisst ihr das denn nicht?
@V Naja, der Mensch stammt ja auch aus Afrika. Diese morphologischen Unterschiede sind ja über die Jahrtausende entstanden und haben etwas mit Anpassung an die Umwelt zu tun. Das hätte ja auch geschehen können, wenn alle von Adam und Eva abstammen würden. Allerdings wäre auch jeder Mensch zwangsläufig ein Inzestkind.
Hab mal jemanden gekannt der dauernd diese Ami Serien geschaut hat. Habs keine 5 Minuten ausgehalten. Und dann immer diese Tonbandaufnahme mit der Publikumslache. Da wird man doch aggressiv:OoO:
1:40 Onkel Phil? :cerealguy:
@Roflkartoffel und das obwohl christen nicht an die wiedergeburt glauben :D
Hätte er mal lieber ein paar Jahre früher zu Gott gefunden, dann wäre die Serie vielleicht nicht ganz so schlecht geworden.
Klasse Interview-Situation. Auf zwei Bürostühlen vor nem abgestellten Spiegel. Scheint so, als wenn sich da jemand mordsviel Gedanken gemacht hat. Hach Fernsehen ist so herrlich...dämlich. #Volution
Was hat der denn bitte an?!? Und sein Bart sieht echt eklig aus. :sick:
in 5 Monaten ist er hoffentlich in einer late night show und lacht sich kaputt darüber dass jeder ihm geglaubt hat.... war nur verarsche, wo ist mein oscar
two and half men hat sich auch mittlerweile um 180° gedreht. früher war dort nur schwarzer humor, trolling und allgemein asoziale witze. und genau das war das aushängeschild. heute ist das nur noch 0815 mist mit den gutmenschen, christlichen werten und witzloser romantik-scheiße. kann man sich noch anschauen, aber ist nur noch "meh". hätten die damals so angefangen, hätte die show nie 10 jahre durchgehalten.
ja, das lag daran, dass ein rock n roller federfürend war.. ja scheiße koks, ja scheiße nutten, aber charlie meinte es ernst.. jetzt gehts nur um kohle und quoten.. @str0mberg
@str0mberg Normal. Schau dir Simpsons damals und heute an. Sozialkritische Geschichten (die letzte Folge ala "take care of your old parents..."...) WHO THE FUCK CARES?
@str0mberg hast recht, ich schaus auch nurnoch um besser einschätzen zu können welcher der schauspieler als nächstes durchdreht
Was solls... Ich werde auch oft schief angeschaut, weil ich das "Daverl Unser" dreimal täglich laut aufsage und am Schluss schreiend heule! :ffend:
@Smilla :D danke kuchen

Gerade Hot

87%
1724
3

No title #018517

93%
1848
3

No title #016123

100%
4495
12

iNW-LiVE Morning Picdump #281122

100%
635
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #011222

94%
381
1

No title #017631