Feed
Top Kommentare
scheiße soll ich lachen oder weinen ? :rofl:
... wir trampeln durchs Gemüse wir trampeln durch die Saat hurra wir sind verblödet für uns bezahlt der Staat
Kommentare
idiot - ja russe - nein lustig - definitiv
jop. commentare > video
wären helme weicher als köpfe, würden helme köpfe tragen
Geil, dem sieht mans irgendwie schon an wenn man ihn den helm "mustern" sieht xD
beim video musst ich grinsen und dacht nur: scheiße, zuviel alkohol und zu wenig freizeitangebote... und bei euren comments musst ich lachen, lachen, lachen :D:D:D
wieso helmtest? der hat doch nur versucht den anzuziehen
Die spinnen die Litauer
sehr geil. das beste Video seit einiger Zeit:rofl:
@Tjaerk sind keine russen sind Litauer :D ABER ein idiot ises trotzdem ^^ uuund DID HE DIE??
Erinnert mich irgendwie an New Kids...
Bisher hatte ich immer gedacht, es sei verantwortungslos, sich solche Videos anzuschauen. Es würde nur Nachahmer animieren. Inzwischen finde ich es gut, dass es immer wieder solche Idioten versuchen. Das hält unseren Gen-Pool schneller sauber.
Gedanke 1) als ich das erste bild des videos sah: RUSSEN Gedanke 2) als ich den ersten ton hörte: Yepp, osteuropäisch Gedanke 3) der typ kloppt mitm kopp auf den helm und rutscht ab und trifft den container.. Gedanke 4) "Der hattn Schlappen verloren!"
wenigstens löscht sich das pack selber aus
Ich glaub der hat das vorher schon paar mal gemacht...
wieso werden solche scheiß videos von inq moderatoren freigegeben ?

NEU AUF INW

Gerade Hot