Feed
Kommentare
:D hatte 62% und dabei fast immer geraten. also mit etwas glück kann man laut dem dings ein "gamer" sein
ich hatte übrigens 64 %.
rawaffelwuff, das geht ja gar nich. es sind 50 fragen. deshalb kann man nur gerade prozentzahlen an richtig beantworteten fragen haben!
Beim ersten Mal 43 von 50 Fragen richtig, beim zweiten mal Alle^^
ich hab 77% oder wars doch 73%? na?na? wer merkts
@MazEn wieso pc-fachmann? ich hab direkt mit spielen zu tun. zu 1.: mir egal ob du das glaubst. zu 2.: siehe mein beitrag, letzter satz.
94% beim ersten mal... aber da waren einige sachen dabei die kann man nich wissen wenn man das spiel nich gezockt hat!! aber einiges hab ich durch ausschlußverfahren eliminiert :D:D
64 %... weil ich die ganzen alten sachen wusste. kinder kommen hier nicht weit.
80%... bei einigen fragen kann man auch die 2 anderen ausschließen.
Mhja Mazen, es gibt genug Leute die RL & PC Games unter einen Hut bekommen können- ohne irgendwie Abstriche machen zu müssen. Anhand des Ergebnis von diesem Quiz kannst du kaum über die RL Situation des einzelnen urteilen...
dein beruf ist also pc-fachmann? und der letzte satz ist ebenfalls sinnfrei. 1. muss es nicht stimmen, was du behauptest, 2. ist es nicht zu erahnen, dass irgendein pctyp hier im forum chillt darüber hinaus find ich den beruf keinesfalls inakzeptabel, nur sehr langweilig, immer vor der kiste zu sitzen.
@MazEn dann ist mein beruf also inakzeptabel? wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.
46 *commentvollverlängerundsoge*
@terminator rl-opfer alles über 50% ist schon an der grenze es gibt schon sehr viel wichtigeres als pc-games. wenn man 13 is, ok, aber es ist inakzeptabel bei 18-x jährigen
42% richtig Ja ich weiß, ich bin ien Noop ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot