Feed
Kommentare
xDD
ist schon ganz interessant, macht mal kurz kribbeln im bauch. aber "trauen"? tzzz... bitte.
ach herrje.... kommt mal zu uns ins bergische land... da fahren wir mit rädern abhänge runter die nicht weniger steil sind... ein von menschenhand gebautes teil bei dem eine portion sicherheit mnit eingeflossen ist kann doch nicht wirklich angst machen da ist bungeejumpen noch gefährlicher da muss man dem veranstalter vertrauen das er das seil überprüft und nicht zu lange nutzt.. aber hier kann man nur schiss haben das nicht vor ner halben stunde ein 500 kilo fettkloss die rutsche übewransprucht hat.... :p
und die leute die das gerne machen können den kick erweitern -> vorwärts rutschen :D
Würd ich nie machen. Hätte keinen Bock die Treppe hoch zu laufen! :rolleyes:
:rolleyes: sind das dort Blutspuren von anderen auf der Rutsche :rofl:
Supergeil... in Plettenberg steht ne Loopingrutsche da geht es auch so steil runter. Nur nicht ganz so hoch, aber ich würde das sofort machen. :D
elelelelelelel
ich sag nur kackstift :confused:
Grööhl , n Stau .... Ich schmeiss mich wech
hoffentlich macht da keiner n' stau oO
ich war mal auf so eienr rutsche in qualandia in benidorm (spanien) die war zwar nciht so exrem, bin aber trotzdem abgehoben und beim wiederaufkommen mussten knapp 1ß cm rückenhaut dran glauben....
Ich bin mal so'n Teil runter gerutscht, auch wenn es nicht gaaanz so hoch und nicht gaaaanz so steil war... Man bekommt IMMER, wenn man im Becken unten ankommt, einen tierischen Einlauf. Nach 2x rutschen bin ich zusammengekniffenen Arschbacken zum Klo gerannt.:sick:
selbe wie mizzle...in irgendeinem der amerikanischen wasserparks war eins das genauso groß war...sieht schon recht krank aus, wenn mans so sieht... zum glück kann man beim runterfahren nix sehen :D da würd man sich glaubich einpissen. aber schon extrem spaßig, wenn man sich einmal traut, dann gerne nochmal... nur nehmen die rillen zwischen den stücken deine schulterblätter und rückenwirbel ziemlich mit, also nach 5ma fahren is man schon gut rot, und hat nich mehr sooo lust
Ich hab's schon gemacht. So'n Teil stand in Australien in einem Wasserrutschenpark. War auf jeden Fall eine interessante Erfahrung! Wobei ich auch sagen muss, dass es am Rücken bzw. an den Schulterblättern echt weh tat. ;-)