Feed
Top Kommentare
ja, ihr kauft alle nur bei tante emma um die ecke ein und züchtet hühner in der studentenbude... bla bla @Jassy :angry:
Furchtbar was da an Verpackungsmüll auf dem Laufband liegt. Kriege das kotzen bei diesen Discountern :angry:
Kommentare
@Zappelphilipp Raus aus meinem Zimmer! :angry:
@Jassy Klar funktioniert es auf dem Wochenmarkt mit weniger Kunststoff. Aber wann hast du das letzte mal auf einem Wochenmarkt Nudeln, Passierte Tomaten, geriebenen Käse oder gekochten Thunfisch gekauft? Was Nudeln angeht finde ich die Lösung von Barilla recht schön, die Nudeln in Papp-Verpackungen auszuliefern. Für die Pappe sind zwar Bäume gefällt worden, jedoch kann man aus dem Pappmüll wieder Altpapier oder andere Recyclingstoffe bilden. Eine Plastiktüte wird immer Plastik bleiben...
@Jassy Kian in der Tat kaufe ich regelmäßig auf dem Wochenmarkt ein, wo es komischerweise mit erheblich weniger Plastik funktioniert (da kann sich Edeka, Rewe usw. noch was abschauen :facepalm:). Und warum sollten sich Studenten neben dem ganzen Demonstrieren gehen auch noch Hühner züchten? Ich dachte das müslifressende Fahrradfahrende Pack wären alle Veganer Stufe III und essen nichts was einen Schatten wirft :megusta:
@Jassy das problem ist, selbst wenn mans scheiße findet kommt man nicht drum rum
@Jassy Ich brauch keine Hühner, ich ess die Studenten gleich so... :cerealguy:
@Buschasmithr Alles noch ganz entspannt. Interessant wird's, wenn Omma beim Bezahlen ihr Portmonee voll Kleingeld aufs Kassenband schüttet, sich die Kassiererin die 5 Münzen passend herausklaubt und Omma die übrigen 76 mit zitterigen Fingern wieder zurücksoriert.
So schreibe ich nimmer :ugly:
:uglygaga:
@Jassy Das ist doch auch eine Sauerei. Selbst die Eier sind einzeln in kalkhaltigen, verschlossenen Schalen verpackt. :angry:
it's tetris wdkfweäpojvwepovjweopvjwpoevjweopvjpeovjeprovjepvjäpvmrpvjqp http://youtu.be/Qh7A8LW-NbE
@Zappelphilipp ich auch :eek:
ja, ihr kauft alle nur bei tante emma um die ecke ein und züchtet hühner in der studentenbude... bla bla @Jassy :angry:
Aber auch die Kassendamen werden immer langsamer. Hätte die eine beom letzten mal meine Sachen noch ein ganz klein wenig langsamer über den Scanner gezogen, meine Bananen wären von alleine wieder in die Obstabteilung gelaufen und hätten sich selbst wieder einsortiert....
@Jassy Die größte Verschwendung in Sachen Verpackungsmüll hab ich in England erlebt. Riesige Tüte Chips mit ca 20 kleineren Tüten Chips als Inhalt in denen jeweils ca 20 Chips waren.
Man hat ja auch ewig und drei Tage Zeit, das so zu stapeln, wenn das Rentnerehepaar vor einem ewig das Kleingeld abzählt, was es gar nicht mehr richtig sieht. :angry: