Feed
Top Kommentare
@MarvE besser? #quickpic63241389350553.jpg
wenn ich da 4 Monate ohne Blinzeln hinschaue, sehe ich das aber auch! :OoO:
Kommentare
Also, diese Geschichte ist gefühlt mindestens zehn Jahre alt.
@Gan-Gie ... und noch nicht mal die Tiefsee ...
@PiKe unterschätz den mond mal nicht, der tut nur so
@Zufall ach DU bist das, Lansky hab mich schon gewundert wer da wohnt :D :foreveralone:
@Gan-Gie Was ändert sich auch dadurch, das irgendwo in zig Millionen Lichtjahren Entfernung Außerirdische leben? Aktuell kennen wir noch nicht einmal unser Sonnensystem so richtig.
Hier nochmal das Vid dazu: http://www.youtube.com/watch?v=kz0pLLYjOW8 :)
@PiKe Leg dich Nachts auf die Terasse und halt ihn in die Luft, selbst deiner sollte dann die größer wie der Mond wirken.
wenn ich da 4 Monate ohne Blinzeln hinschaue, sehe ich das aber auch! :OoO:
Tja Star Trek hat auch keinen unendlichen Unwahrscheinlichkeitsantrieb http://de.wikipedia.org/wiki/Hintergründe_zu_Per_Anhalter_durch_die_Galaxis#Unendlicher_Unwahrscheinlichkeitsdrive
@Zufall mein Beileid..
@Zufall Bin schon da. :'(
@MarvE gemeint ist ja nur das man an dieser Stelle am Himmel keine Sterne sehen kann (wäre ja auch schlecht für so eine lange Belichtungszeit)
@MarvE Wie genau willst du denn auch auf einem Bild das wiedergeben, was man mit dem bloßem Auge so sieht? Das läuft zwangläufig doch immer auf ein Bild heraus... :OoO:
@MarvE naked :megusta:
@MarvE Mit dem bloßem Auge sieht man ja zumindest in bewohnten Gebiet nicht einmal die Milchstraße... von daher versteh ich deine Kritik :)

Gerade Hot

85%
1571
5

iNW-LiVE Daily Picdump #130822

90%
2487
1

No title #121199