Feed
Kommentare
aua...!
die photomontagen fehlen echt... so find ich es nimmer lustig
sooooo allllllllt
Fake, das Bild ist Uralt und wurde zusammen geschnitten.
alle hässlich fail
-> straight edge : Hatter verdient.
Ich verstehe nicht, was daran lustig ist. Das passiert ständig in der Welt, und das wird nicht photographisch festgehalten. Aber dann interessiert es mich auch nicht.
googlet doch mal nach straight edge :-D Gegen moshen is niemals was einzuwenden...aber dieses fighten is doch manchmal echt ein wenig übertrieben :-D
straight edge - was ist das wieder fürnen müll?
Warscheinlich am moshen
[QUOTE=ogopogo;567543]alle voll behindert... wenn wie bekloppt ums sich hauen und treten tanzen is, dann sind pubertierende türken ja alle sehr begabte tänzer^^[/QUOTE] 1. Deine Aussage ist rassistisch. 2. Ein gepflegter Moshpit ist weitaus koordinierter als es von außen aussieht.
Klassiker.... Das Ding war vor ~4 Jahren Kult. Da wurde es pausenlos geshopped von vielen communities... Wo sind die ganzen fakes davon? Die machens doch erst sehenswert.
Das Gesicht XD
Ich glaub wenn Pike niemand nen Link schickt rafft er es nicht: url

Gerade Hot

84%
1983
2

No title #109948