Feed
Top Kommentare
@great ashloch wenn die zu groß sind schon...
so und hier mal ein paar Informationen über das Mädchen, bevor man anfängt zu sabbern. http://www.blick.ch/news/ausland/wie-eine-14-jaehrige-zum-sex-symbol-wur...
Kommentare
@SGSponken hre Bilder werden verbreitet, in Sektionen wie «Jailbait» abgespeichert. Derb könnte das mit «Käfigfleisch» übersetzt werden. :facepalm: Ist das die schweizer Bild, oder was?
@LiquidSnake aaaaaaaaaahhh danke, das hab ich heut mittag aufm smartphone-display nicht gesehn, dass da noch was drunter steht ^^
@Edit *heulheulheul* Ich wurde auf einer Social Media Seite gehackt und nun weiß jeder Sachen über mich, die eigentlich privat sein sollten. *schluchz* Ich glaub, ich meld mich erstmal bei facebook an.. :facepalm: Ach.. fail.. Fanpage.. hab nix gesagt.. :S
@great ashloch Was haben Brüste und das Universum gemeinsam? Zu groß gibt's nicht.
@Edit Die ist gar nicht traurig, schaut euch mal ihre FB Seite an: https://www.facebook.com/AngieVarona Wenn es so schlimm wäre, würde sie nicht solche fotos selbst hochladen :facepalm: Beitrag wurde editiert
@Edit Ich hab Mitleid mit ihr. Edit: :megusta:
@D1ch7b3r7 weiß ich doch
@D1ch7b3r7 Rechtsklick -> Bild anzeigen
@Derax net mögli
@Texter geilstes mädel ever
@Derax mit 14 solche hupen? Oo
Ronja Vagina
das watermark hat zu viel abgeschnitten :rageface::rageface:
@MarvE depp ^^
@great ashloch Oder wenn sie 4 Stück hat, 2 Vorne, 2 Hinten