Feed
Kommentare
ICh glaub det brauchst eher mal du, MAddic.. Nette Geschichte, m_wolle ^^ Du solltest Verschwörungstheoretiker werden ;D
@m_wolle: du bräuchtest auch mal ein zusätzliches organ! Geht aber in die richtung hirn... xD
das doch eh ne plastik tierchen sieht man am schnabel die können es nicht so weit strecken
^^haha auf jeden der Bloodsuckerbird geht um, nehm euch in acht! Leute dieses Foto sollte nie die Öffentlichkeit erreichen, denn es bestätigt die seltsamen und seltenen Gerüchte, die sich um den Reaktorunfall von Tschernobyl ranken. damals unternahm das russische Militär versuche an Tieren und Menschen um die Effektivität zu steigern und die Schmerzanfälligkeit zu lindern.da für die züchtung verschiedener Genlieferanten unmengen an strom nötig waren, wurde der Reaktor trotz Risiko an sein Maximum getrieben. Die durch das Unglück freigesetzte Strahlung führte bei den Lebewesen dazu, dass der Körper dem Immunsystem und dem Stoffwechsel des Tieres bzw. des Menschen angepasst wurde. Da Blut ein guter energielieferant ist, bildeten sich bei vielen Tieren zusaätzliche Organe, zum Aufnehmen von Blut aus anderen Lebewesen, aus. EIn großteil der Menschen, die dadurch verändert wurden konnte man beseitigen, doch vielen Tieren gelang es durch die Trümmer ins Freie zu gelangen und sich zu verbreiten. Weltweit sind seit dem die Geheimdienste auf der SUche nach diesen Lebewesen, da sie möglciher Weise den Menschen ernsthaft in seiner Vormachtstellung an der Nahrungskette bedrängen könnten. Fotographen die jene Fotos schießen konnten, wurden meist kurz darauf bei einem unfall zufällig getötet. und die Fotos als Fake bzw. zufällige entartung verschreien. So leigt es auch nahe, das hier als erstes das Gerücht verbreitet wird, es handle sich um einen Seestern im Schnabel der Möwe anstatt um ein ihr eigenes Organ. Glaubt was ihr seht. oder andere Leute erzählen euch, was ihr seht! So, dann wäre das mit der Verschwörungstheorie auch geklärt :p cheers
Ich weiss ja nich wer Stalker gezockt hat, aber das ähnelt definitiv einem Bloodsucker^^ (nebst zoidberg :P)
Seestern oder Oktopus ^^
is das ein Seestern im Maul?
LöL, so fett wie die is, war das was größeres....
Zoidberg? :D
"Watt gucksu?"^^
hat wohl den schnabel etwas zu voll genommen ^^

Gerade Hot

77%
3440
8

Tag 28 (für tymanis)

92%
614
3

No title #086298

80%
491
1

No title #085531

81%
5271
8

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

86%
987
2

No title #083772