Feed
Kommentare
Black Power!!!!!11
wir sind also alle scheiss im kopp was für eine konstruktive kritik... und das die nich synchron waren stimmt...
die sind schwul das sin hopper ^^ richtige kerle hopsen nich so rum. richtige kerle moshen :D
richtig hammer die typen! 5*
"lame" "das sind neger" "die waren nicht mal wirklich synchron" "rassistisch das kein weisser mitmacht" ..ihr seit doch alle scheisse im kopp
Finds rassistisch das da kein weisser mitmacht...
"The Lord of Dance" und seine Kameraden z.B. sind synchron, die irgendwie nicht allzu. Aber vieeeel besser geht das bei so einem Tanz auch nicht.
lame
die waren nicht mal wirklich synchron...
-Gruppe ist gut... hammer -Puplikum ist unerträglich laut und nervig, mitten im act rumzukreischen... was fürn scheiss -Die zwei Hampelmänner Backstage sind ja die übelsten Oberhänger... geht gar nicht -Die Blonde aus der Jury ist heiß, alle anderen sind blöd... crap Meine Meinung! ^^
Fake das sind neger:D
Die Welt hat einige Talente zu bieten.. Die andern Länder lachen uns bestimmt aus, weil bei uns ein Mundharmonika-Typ gewonnen hat.. =(
Da hat uns einer beim Proben gefilmt und das dann mit Ausschnitten aus Britians got Talent zusammengeschnitten :eek:
ab 0:45 ist ein kleiner Teil von Jabbawockeez geklaut
a) subkultur b) nert das rumgezappel c) ja, hast recht, dass die da viel für geübt haben d) er hat seinen hut verloren! e) Rock'n'Roll! und nicht Rap'n'Flop

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2299
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2885
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424