Feed
Kommentare
der film is der letzte scheiß
naja... weniger ein Brüller... :offend
der filmn ist schon geil it's a BINGO:rofl:
Americaner... Ein Brit würde sagen: "A friend of mine and me" Klingt besser...
Dieser Film ist 1A. Einige Tarantino Filme kannste echt wegwerfen, aber dieser Film ist ein Kunstwerk :)
Dieser Film ist abgrundtief schlecht. So wie fast alle Filme von Tarantino.
oder doch? :p
@berry83: ich glaub die intention deines freundes war nicht die, dass du nacher den schauspieler heiraten willst...
solch grammer nazis hab ich scho gesehen. ne ganze menge, hier bei INW.
naja weniger geil
pulp fiction uhm... fand den letzten mit der gleichen szene besser.
ich mag den film, seid mein freund mich gezwungen hat, den zu gucken xDDDD spaß... der schauspieler christopher walz ist wohl einer der besten im ganzen film gewesen, denn er hat seine rolle so unheimlich geil gespielt, dass man ihn am liebsten heiraten möchte :p *BINGO* ich find nur den text ein wenig sinnlos... bingo hätten mehr leute zum lachen gebracht xD
Grammar Nazi is grammar :DD
Erinnert mich an Hennes Bender, der sprach doch auch schon mal in seinem Programm über Grammatik Nazis.

Gerade Hot

100%
2063
2

iNW-LiVE Morning Picdump #250621