Feed
Top Kommentare
Is halt schlecht zusammengesetzt. Lara Croft hat auch n perfekt symmetrisches Gesicht und die ganzen Nerds wedeln sich da einen von der Palme...
ich find right mirror am besten...bin ich jetzt schwul?
Kommentare
@Monkey ne.. behindert. Und nen scheiss geschmack :p
ich find right mirror am besten...bin ich jetzt schwul?
Is halt schlecht zusammengesetzt. Lara Croft hat auch n perfekt symmetrisches Gesicht und die ganzen Nerds wedeln sich da einen von der Palme...
BOAR WAHNSINN :D
@ schatzi: aaaha
is ja genauso, wie wenn jungs mit 12 ihre besten stücke (wenn da schon was sein sollte :D) messen @ head 2003...total albern
Ich habe mal meinen Penis gespiegelt. Er wirkt eindeutig dicker...
@-schützi- selfownage vom feinsten? u failed
das Rechte gefällt mir am Besten und das Mittlere ist auch nicht schlecht aber das rechte :mad:
Das erste Bild sieht meiner Meinung nach hübscher aus, weil es natürlicher aussieht und wir asymmetrie gewohnt sind. Jedoch gilt um wie symetrischer ein Gesicht ist, umso attraktiver, aber nur solange es nicht ins Extreme geht, wie es hier gezeigt ist. Genauso gilt es für Asymmetrie, den zu viel davon schadet ebenfalls der Attraktivität.
komisch, dass viele leute denken, es werde mit nur einem m geschrieben... das hab ich auch damals in der schule erlebt, dass der klügste nerd symetrie geschrieben hat, obwohl es symmetrie heißt... dasselbe auch beim wort gelatine. die meisten leute sprechen das "gelaNtine" aus, obwohl da gar kein n ist... tja.. mysterien der sprachwissenschaft ^^
right schaut nice aus
hmmm ich find right mirror besser als left mirror
@ Bendedetto Das denkst du. Wenn du dir das Original anschaust, siehst du, dass ihr (von uns aus) rechter Nasenflügel deutlich schmaler ist, als ihr linker. Das hat alles seine Richtigkeit.
left mirror find ich hübsch

Gerade Hot

88%
681
1

No title #287453

83%
3224
3

No title #286714

83%
5114
4

Dafür gibt es eine Erklärung