Feed
Top Kommentare
Erstens versteh ich nicht warum katzen das machen und zweitens ist mein Kater so fett, der reißt alles um wenn der wo draufspringt.
Kommentare
tut nix
also beim 2. vid hätte er lieber die tür wegziehen sollen... wer lustiger geswessen naja... hunde sind viel süßer als katzen"""
404
will mehr davon
total langweilig!
katzen rocken
Erstes Mal, dass ich einem Katzenvideo 1 Stern (Daumenrunter) gegeben habe. Da sieht man mal, was ein Soundtrack alles macht...
Erstens versteh ich nicht warum katzen das machen und zweitens ist mein Kater so fett, der reißt alles um wenn der wo draufspringt.
kann man sogar paar techniken abschielen..
die letzte is ja krass :D
un nu schon wieder nich -.-
ach, doch jetzt :D
geht nicht !
ich will auch eine Katze :D
da will ich aber mal die outtakes sehen :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3595
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324