Feed
Kommentare
zu geil xD direkte ansage ne? ^^
^^ so macht man sich wirklich freunde
In Deutschland hätten schon mindestens 100 Leute den Halter verklagt und Geld verlangt. Nett, dass es sowas nicht überall gibt :D
wo sie recht haben......und ich muss oparoermoeller recht geben...noch glück gehabt:P
i U you, no one wants to steal this peace of shit :D
Scheiß Anlage
schön den lack zerkratzen
alles ok alarm :D
mischi, das WAR ein dieb :D
?ich wollt grad sagen-vllt von ebay ersteigert, wenns schrott is xDDD
Das ist der Alles-Ok-Alarm, den Homer Simpson erfunden hat :D
HAHA :D Bei uns kam letztens einer mit einem Alarm am Fahrrad an. Jedes mal, wenn der (mehrere Meter lange) Fahrradständer nur leicht angedatscht wurde, ging der Alarm los. Stand halt durchgehend ne Gruppe von Schülern da und hat gegen den Ständer getreten. Am Ende lag das Fahrrad flach und am Alarm wurd anscheinend rumgedrückt.. zumindest bekam der Besitzer ihn beim wegfahren nicht aus und fuhr wie ein Dieb davon :D
wenn das ding wirklich alle 5 min losgeht kann er sich eig glücklich schätzen, dass noch ne windschutzscheibe zum zettel hinterklemmen da is...
Bestimmt so ne tolle "High-Tec-ebay-Alarmanlage" mit 13 funktionen für 19,95€ inkl. Versand :)
das geht auch freundlicher ! Vielleicht weiß der Besitzer ja noch nix von seinem Glück !

Gerade Hot

83%
1020
3

Offroad zum Kindergarten

80%
1444
2

Happy Dog mit Happy Hot Dog