Feed
Top Kommentare
@Konk wie jung bist du dass du häkkinen nicht kennst? ^^
@Konk Ja, schon nen sehr homosexueller Lebensstil... so mit täglichen Anrufen à la "ihr Konto ist leider schon wieder voll." und "hast du was dagegen, wenn ich meine drei Freundinnen mitbringe?".
Kommentare
coooooooler typ.....cooooler typ 8)
Verglichen mit dem Sprit, den die Zuschauer auf dem Weg zum Rennen verfeuern, ist der Sprit, den die Rennwagen brauchen, so was von irrelevant.
@Orly abba nur wenn der Fernsehr-seher kein Plasma ist und der Zuschauer nicht so viel Methan pupst. :uglylol:
@Orly und zieht man hingegen den sprit ab, den die dutzende millionen zuschauer nicht verbrauchen, da sie nicht mit dem auto fahren, sondern zu hause sitzen, ist formel 1 plötzlich wieder ganz schön umweltfreundlich ;)
Was heißt hier "scheiß werbung" ? Scheiß formel 1 ! unnötigster Sport überhaupt.. Wieviel Liter Benzin verbraucht EIN einziger Formel1 Wagen pro 100km ? Meine mal was an die 70 gehört zu haben.. :uglygaga::uglygaga::eek2:
@PestifeR hat wer ne waffe für mich? ich mach das kurz knapp präzise und alles ohne dreck :uglyfinger:
Mal wieder genial schon im Titel die Pointe verraten. :angry:
Schönes Lied
Neulich erst von der Werbung gesprochen, hab mich schon gefragt wie lange es dauert bis sie hier auftaucht.
tja,da haben sie zu weit das Maul aufgerissen....
@Halunke Wo reißen sie denn das Maul auf? Sie sagen, dass sie sich auf den Wettkampf in 2011 freuen. Finde den Spot ziemlich gelungen, mit Hang zur Selbstironie.
ich häte eig vettel erwartet aber naja
@Fegilol eigentlich ja.....
wtf? wer sind die typen? auser schumacher kenn ich keinen der eventuell einen anderen lebensstiel praktizierenden (sprich: homosexuellen) herren
@Konk Ja, schon nen sehr homosexueller Lebensstil... so mit täglichen Anrufen à la "ihr Konto ist leider schon wieder voll." und "hast du was dagegen, wenn ich meine drei Freundinnen mitbringe?".

Gerade Hot

84%
1980
2

No title #109948