Feed
Top Kommentare
@da_mOd genommen (ich könnts ja editieren, will mich aber nicht auf eine höhere stufe stellen :))
Jetzt hat er ne platte Nase :rofl:
Kommentare
Knob-Out
ist das nicht Patrick Owomoyela?
gnihihihihihi:rofl::eek2::uglylol:
Schlechter Knock-knock Witz.
Jetzt hat er ne platte Nase :rofl:
'da fuq just happened?'
Das tat sicherlich weh.8)
3 3 3 3 3 3 3 :rofl::rofl:
@Alice_undagrounD fuck 2 2 2 2 2 2 meinte ich
Bein eingeschlafen? :OoO: Ist mir vor ein paar Tagen auch passiert, bin aber nicht umgefallen. :rolleyes:
@petergriffin Da hätte er anstelle einen automatischen Rollstuhlinkofferraumausundeinpackmechanismus einen automatischen Kühlschranköffnenbierentnehmenkühlschrankschließenbierreichenmechanismus benötigt.
@petergriffin hat vergessen, dass er querschnitssgelähmt ist. :D
@petergriffin Weil er im Rollstuhl sitzt
@petergriffin Es hing nur schlaff herunter :trollface:

Gerade Hot