Feed
Kommentare
Sieh mal einer an! Sogar dieses Video findet man hier. Geklaut wurde hier am 17.08.2007 um 14:16 Uhr in Brooklyn, NY eine HONDA CBR600RR PC40 Bj. 2007! ;-) Hier das Originalvideo dazu: url Da ich dieselbe Maschine in blau fahre, habe ich mal ne zeitlang Videos bei YouTube von dem Model gesucht und dabei dann auch dieses Video entdeckt. ;-) Aber echt heavy, wie schnell so ein Bike weg sein kann. Und das noch am hellen Tag!
@ben, na vllt kam von hinten schon des nächste auto, und sie wollten halt die straße net blockieren ;)
war ja kürzlich n video hier wo einer mitten in NY gaaaanz offensichtlich verlos klaut, und niemand greift ein (da er es so offensichtlich macht, dass es gar nicht als stehlen wahrgenommen wird).
genial - und ich wollte schon geld ausgeben für ein bike... zum glück gibt es inw
naja, wenn das dem gehört, warum fahren die bitte mit noch geöffneter Schiebetür so überstürzt los?
is halt unklar ob dem das ned gehört hat
oder so klaut man motorräder
[URL=http://www.isnichwahr.de/r52711835-einfach-einpacken.html]Einfach einpacken[/URL] so umgeht man also straßenkontrollen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1067
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424