Feed
Top Kommentare
@D.Stark Leute ich habe so einen Typen als Nachbar-.- Sein letzter Brief (mit Schreibmaschine natürlich) war ungefär so: 'Ihre nächtlichen Hammerattacken mit ihren Straßenschuhen sind gegenüber der 2. Hälfte des Jahres um 49% zurückgegangen. Mutatis Mutandis. A. Dolf + Frau
@Edit nach deinen Kommentaren würde ich auf Jahrgang 2005 tippen :trollface:
Kommentare
Mensch super, dass mir das mal einer erklärt. Aber in meinem Comment steht "lehnt rennt" und nicht "lehnte rannte". :uglyfinger:
@MC PillePalle Damals gab es keine Biotonnen. Noch nicht mal gelbe tonnen. Es gab nur Mülltonnen. Für Müll.
Wenn man eine (Bio)Mülltonne gegen die Tür lehnt rennt man noch ein bisschen schneller :rolleyes:
Es war, als würd man gleich sterben.. :D
...und mit Wasser gefüllte Ballons aus dem Fenster auf die Strasse werfen.
@petergriffin Verzieh dich peter:uglyfinger:
@petergriffin :heart:
Das coolste war immer wenn man irgendwo mit seinen freunden rumstand, und dann einer von irgendwoher dazukommt, 5 Sekunden erstmal nichts sagt, und dann: "Ach übrigens, ich hab da gerade geklingelt"
@Greta Schloch Bann auf Iceman. :angry:
@chop Der gute alte Gag von Otto
bringt Tesa mit ins Spiel und ihr habt das für Fortgeschrittene ;)
@Greta Schloch Klingelstreich auf Asi-Art: Klingeln, warten bis einer aufmacht und ihn abstechen
@petergriffin :heart:

Gerade Hot

100%
1950
1

iNW-LiVE Daily Picdump #150822