Feed
Kommentare
"Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt"... ähmm geldzählen hat copyrights? :confused:
ich liebe geld :P deshalb auch das video...
ich habe nicht mal so viele scheine xD
also ich zähls noch anders... :(
westeuropa kennt der wohl nicht...
wasn bullshit, derkerl hat sich einfach irgwelche zählmethoden ausgedacht und fertig. stimmt keinmeter dass die leute es auf die art und weise wie er das vorgestellt hat machen. ichhab noch keinen einzigen russen gesehen der das geld so zählen würde, total fürn arsch. mal wieder ein beweis dass man nicht alles glauben soll was im netz so rumschwirrt
Kasachstan und Pakistan und 'n paar Türken werden ja geil verarscht xD
mal ganz interessant^^ also ich zähl mein geld immer beim onlinebanking.... stand: -270,35
ich finds mal geil, das es arten von geldzählen gibt xD
Middle European nutzt die EC Karte ;)
Middle European fehlt da würde ich sagen. Ich kenn das nur auch so, dass man das Geld hinlegt, aber auf einen Stapel.
interessant...
größtenteils erfunden, imo. wobei ich bei der türkischen zählweise schon schmunzeln musste ^^ so nach dem motto "zu dumm zum scheißen"
Was für ein Schwachsinn!
Als armer Student komm ich nicht in die Gelegenheit mein Geld zählen zu müssen :...(