Feed
Kommentare
chojin: WORD^^
@ chojin da hat wohl jemand in chemie aufgepasst... STREEEEEEEBER:rolleyes: -------------------------------------------- alter wie der lacht :D:D:D:D
Drei Wochen kein Sex... aber das wars wert:D
jetzt hilft es nur noch die Abschminkflinte rauszuholen
Babypuder besteht hauptsächlich aus Talk und könnte sich theoretisch tatsächlich explosionsartig entzünden, wenn es sich um besonders feines Puder handelt. Die eigentliche Gefahr ist aber eine andere (Baby-)Puder darf nicht eingeatmet werden! Da Talk in Wasser, verdünnten Säuren und Laugen sowie organischen Lösungsmitteln unlöslich ist, kann es schnell zu heftigen Entzündungen in den Atemwegen kommen. Es ist schon vorgekommen, dass Babys durch Einatmen von Babypuder gestorben sind, daher wird von dem Puder auch i.d.R. von Kinderärzten abgeraten... Das Mädel dürfte vermutlich noch ein paar Tage Schmerzen beim Atmen gehabt haben....
@Cörnel, Mehl brennt auch nicht, google einfach mal nach Mehlstaubexplosion....
arschgeil
@Felix: So weit ich weiß ist Babypuder aus irgend welchen Mineralien, sprich brennt nicht.
lol der blick :D
hoho...ab zur party und dann das..ein horror für jeden frau...hehe
Die Lache ... so geil ^^ ... und wie sie schaut .. einfach unbeschreiblich ...
Föhn ist keine eingetragene Marke... du meinst wohl eher Fön, wie man das nur verwechseln kann... ne ne ne (das meinte Emo_Heinrich denk ich mal)
Ist aber nen hübsches Opfer xD
NickJ LABER NICHT! Desto feiner das zerstäubt ist desto leichter brennt es! MACK0R von nichts aber auch nichts nen Plan, ausser vom Schleudern, aber immer AtomprofessorphysikermeisterDJ spielen! Boar es geht mir aufe Nuss!
[QUOTE=andy01q;455653]FEIL [/QUOTE] FAIL! :p

Gerade Hot

88%
1746
5

No title #066059

85%
4949
4

iNW-LiVE Daily Picdump #060420

86%
297
2

No title #077714

87%
656
1

No title #076388

88%
758
3

No title #076939