Feed
Top Kommentare
Ich neble selbst! :D
mach das mal mit den jungs von der ktm gang :D
Kommentare
Das ist René Gaillard, guckt euch mal seinen chan an, da hat er allerlei lustige Sachen
Sieht ja lustig aus, aber von Nachmachen würde ich abraten wenn ich die Kommentare hier so lese. Für so ne Aktion sitzt du schnell mal n Jahr wenn was passiert, oder es wird zumindest richtig teuer - keine Gute Idee ; )
Die ersten 5 Sekunden geschaut... Dann aufgrund beschissener Musik wieder weggeklickt... Daraufhin die Zeit sinnvoll genutzt und diesen Kommentar geschrieben, um zu zeigen wie kacke ichs finde... Sanft Gelächelt und gut gefühlt...
@Toxinator dumdidum :uglygaga:
@Toxinator ich glaub, ich zock mal wieder ne Runde dum :uglyfinger:
@Toxinator dum ^^
@Toxinator ach ohne Ton isses ja doch ziemlich lustig...aber wo du schon fragst erwartest du sicher ne Antwort: Nein.
@Toxinator Kann es sein, dass du dum bist? (Jetzt fühl ich mich gut.)
wie gut! :P
mach das mal mit den jungs von der ktm gang :D
hab gehört man kann die selber basteln? Das war der Ruf nach den nerds, werft eure tafelwerke weg und eilt herbei:angel:
@ichmagschnitzel du kannst alles selber basteln, die Frage ist nur, ob sich das finanziell lohnt ;) Lohnt nämlich nur, wenn du sie aus Zeitung und einmal-Kühlpacks machst, alles andere ist fix und fertig aus dem Paintballshop günstiger:prof:
@ichmagschnitzel N3rds?
@ichmagschnitzel klar kann man das ;) Gibt bei Youtube 1000 Videos wie man das mit ganz einfachen MItteln hinbekommt.
repost

Gerade Hot

100%
2272
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1602
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424