Feed
Kommentare
[QUOTE=peter hinz kunz;437462]meine julia...liebst du mich?? so stand der romeo und die julia gaffte von ihrem balkon und rotze ihm auf die bierwampe...[/QUOTE] haha :rofl:
wie in WOW.. :)
wärs echt gewsen, dann auch nur in den usa...
also ich finds klasse
meine julia...liebst du mich?? so stand der romeo und die julia gaffte von ihrem balkon und rotze ihm auf die bierwampe...
Nicht wenn 45 Leute drin wohnen.. ( Abgesehen davon dass es ein Bühnenbild ist )
hab mir schon gedacht, dass das mehr mit Kunst zu tun hat, als mit einer wirklichen Wohnanlage. Erinnert mich aber an Bambule :-)
Danke Monte...bist ein Held <.<
Boar...wer hat den Kram denn wieder rausgeholt. Jetzt wieder hier auch wieder verbreitet das das ne Wohnanlage in Holland or what ever ist. Dieses Bild geht schon ewig mit zig Erklärungen durchs Internet. In wirklichkeit ist das ein Bühnenbild für ein Theaterstück...mehr nicht!
Hochhaus in Holland, wie geil xD
Hochaus in Holland?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r52677690-nette-wohnanlage.html]Nette Wohnanlage[/URL] mehrere schlafzimmer auf verschiedene stockwerke verteilt

Gerade Hot

94%
599
1

Hat mich erwischt