Feed
Top Kommentare
@AnnanasPilz #2 :cerealguy:
#5 scott pilgrim vs the world, guter film
Kommentare
@Kleinalrik hab ich hier irgendwo Rat Race gehört?
@whyworry ja Gregg, wir haben es auch satt für euch immer mit zu zahlen. (außer du bist aus BW)
@whyworry die Comunity sieht alles :cerealguy:
@whyworry Nur dass eigentlich der Rest von Deutschland es gründlich satt hat, mit euch identifiziert zu werden.
@Kleinalrik Das ist Mary Elizabeth Winstead aus "Scott Pilgrim vs. the World"
#5 Das ist doch Kristen Stewart, gelle?
#1 Der Film ist ja echt lustig & auch bei der Szene kann man lachen, aber so kontextlos als Gif die Szene uppen ist einfach erbärmlich. :facepalm:
@whyworry ... aaaaaaber weinend
#2 Ottennormalverbraucher.:heart:
Falsch. Sitze biertrinkend auf einem Stuhl. Bin schliesslich Bayer.
#3:megusta:
@Edit 4:2, whyworry sitzt mittlerweile weinend in der Ecke
War mir schon klar, lauter Minusse von Preussen und so. *Augenzwinker*
Kaum ist die Rede von einem Deutschen: Wer erscheint? Ein Bayer! Und selbst ein sehr kleiner Bayer ist schon gut genug, Deutschland würdig zu repräsentieren. Ja, wenn Ihr uns Bayern nicht hättet!
@sandych33k er hat lederhosen an. er muss nazi sein.

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
3038
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150424