Feed
Top Kommentare
fake: schwarze sind nie weise!
@Edit Dieses ganze Pro-kiffen gelaber hier kotzt einen wirklich langsam an. Was ist bitte toll daran sich zuzudröhnen egal ob durch saufen oder durch kiffen? Werdet erwachsen...
Kommentare
@Schorsch Bier: Mal kannst du trinken ohne Effekte, mal trinkst du und bist sofort blau, je nachdem wie du drauf bist. Außer Kotzen ist bisher nicht viel "schlimmes" passiert. Kater hatte ich bisher auch noch nie. Kiffen: Funktioniert bei mir nicht. Ich bekomme von dem Zeug nur Kopfschmerzen, auch wenn ich nur daneben stehe und nicht mal selber dran ziehe. (ja schon verschiedene Sorten ausprobiert etc.bla) Daher 1:0 für'n Alk.
@Schorsch Abgesehen von dem üblichen Gelaber: Dieses macht soundso süchtig und jenes auf die andere Art und Weise. Abhängig kann man von allem und jedem werden. Es kommt meiner Ansicht nach nur auf die Situationen an, die dazu beitragen. Wenn dir der Konsum von etwas (nicht zwangsläufig Drogen, sondern auch Musik, Essen, Sex,...) ein gutes Gefühl gibt, kann es schnell passieren, dass du versuchst ein schlechtes Gefühl mit Hilfe dieses Konsums zu verbessern. Dann gibt es eine Aneinanderreihung von schlechten Gefühlen und du machst es immer wieder. Und weil wir so ein scheiß Gewohnheitstier sind, wird die Gewohnheit (der Konsum) beibehalten, auch wenn es dann längst keine schlechten Gefühle mehr gibt...
@Schorsch @Braindelay: "Alkohol , egal welche form muss erst durch einige von Menschen entwickelte Prozesse gewonnen werden." Schwachsinn! Alkohol entsteht bei Vergärung auch ohne menschliches zutun.
wise words!!!
@Schorsch Ich würd ja gerne mit euch diskutieren, aber der Wayne-train kommt gleich. Einfan der Zug für wichtigtuer kommt um 10 nach beeil dich, wär schade wenn du ihn verpassen würdest
@Schorsch ich kiff seit 3 jahren, mal mehrmals die woche, mal n ganzen monat nicht (und das ohne probleme) und jetzt erzähl mir bitte nochmal dass ich eigentlich stark physisch abhängig bin mein abi hab ich deswegen auch nicht verkackt und das studium läuft gut ich glaub einfan denkt sich diese "horrorstorys" aus weil er selbst einfach keine erfahrungen damit hat, is auch ok so aber dann bitte die klugscheißerei lassen desweiteren kenn ich einige leute die durch alkohol ihr leben versaut haben, und das hab ich nicht nur irgendwo im internet gelesen
@Neochronist Wer? Der Neger?
@Schorsch genau dass ist doch die gefahr :D :trollface:
true, true @ w€€d hat0rs: GTFO
@Schorsch Hör zu, ich bin kein Anhänger von INW-Diskussionen, und ich habe auch keine Lust drauf so Kinderkram hier auszudiskutieren. Aber weils du bist, widerleg ich mal eine beliebige Aussage von dir: Es wird keine Werbung für Gras gemacht, weil der Verkauf von ebendiesem verboten ist; und Werbung ist nunmal dazu da Produkte zu verkaufen. Wäre Gras also legal, gäbe es auch Werbung, die dich zum Konsum verleitet. So, und deine restlichen Aussagen speicherst in nem Textfile auf deinem PC, lässt ein bisschen Gras über die Sache wachsen, und liest dann nochmal genau durch.
@Schorsch Mimimimimi! Warum pfeift sich nich jeder einfach das rein, was er will? :OoO:
@Schorsch wie kann man nur soviele buchstaben tippe und trotzdem kein sinn dahinter haben ? über jmd schlecht reden ist nicht schwer, widerleg mal wenigstens eine meiner Aussagen damit wir hier diskutieren können.
Er hat das N-Wort gesagt.:eek:

Gerade Hot

93%
93
0

No title #026832

94%
129
0

No title #028977

90%
185
0

No title #014811

95%
7292
15

iNW-LiVE Daily Picdump #291120