Feed
Kommentare
was des fürn geiler ort für nhaus ! house upon the hills ^^ schee schee
ich hab darauf gewartet, dass der hund endlich mal n korb macht...
Rage against the machines - Bulls on parade :) wollt nur mein unheimlich großes Wissen mit euch teilen
Hätt ich auch gern sowas ;)
wär fatal wenn mal einer mitn fuß im korb hängen bleibt oder so^^
nur weil leute mit so einem haus und pool hier bonzen wären gilt das noch lange nicht für amerika! durchaus möglich sich sowas von nem normalen job zu kaufen
würde ich auch gern ma machen *neid*
Also ich finds cool, sein ein paar Sachen dabei, die wirklich gut aussehen ;-)
kleiner ball daher easy
der hund hat am meisten spaß
Der hund rennt immer durchs Bild!
merke: pool nah genug ans haus bauen. ich denke ich könnte mir da auch ziemlich gut einen heissen tag vertreiben.
lame... ich hätte jetzt erwartet dass er mit dem bein im korb hängen bleibt als er vom balkon springt... daher: laaaangweeeeilig :confused:
=O toller garten...
ich will auch einen pool im garten :( XD

Gerade Hot