Feed
Kommentare
:p
@mizzle das einzige was daran fahrschule war ist dieser pappdeckel aufm dach
ausserdem macht son auto auch geräusche, jahaa !
Als ob das nicht gestellt ist. Die stecken doch alle unter einer decke
warum immer alles direkt in frage stellen? denkste da organisiert einer extra nen Fahrschulwagen? Und wenn die beiden halt sex im auto im wald haben, dann kann ich mir gut vorstellen das man nervös zu allen seiten guckt ob doch mal einer kommt .. oda nich?
das doch fake von vorne bis hinten, was für ein "zufall" und wie schnell die beiden reagieren obwohl sie ja "mitten dabei" sind...
Und woher haste die Erfahrung ZeroOne? ;) ...Hauptsache keine Ahnung haben und Bullshit reden. In vielen Osteuropäischen Ländern wie auch Polen würde ein großteil unserer Schüler ja nichteinmal durch die Grundschule kommen. ...und polnische Studenten stellen an den hiesigen Unis die deutschen selbst wenn es um Germanistik geht völlig in den Schatten.
Die Mukke is ganz g'scheit. Kennt die wer?
mizzle, genau meine meinung!!! ;)
olol fail
glaubst in polen hats nen gescheiten prüfer? da ruscht die dann auch kurz drüber dann hat se ihren lappen
@ talaxian: des "lol tja und solche" kannste weg lassen :) der rest reicht vollkommen aus :666:
sieht sehr gestellt aus
getmaxres : bescheuert oda?
lol tja und solche weiber fahren dann wie der letzte henker im straßen verkehr ;)

Gerade Hot

84%
2839
4

No title #234267

100%
1827
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424