Feed
Top Kommentare
@TrollDoll Hä :ugly:
Also mich spricht so eine Werbung mehr an, als der FRRRUUUCCCCHHHHTTTAAAALLAAARRRMMMM :rageface:
Kommentare
@FluppDiWupp Nur sobald deren Absatz sinkt, hauen die noch beklopptere Werbung raus, um den Absatz zu steigern. :ffend:
@FluppDiWupp tausende denken aber nicht
@FluppDiWupp Wenn so jetzt aber tausende denken lohnt es sich doch :)
carglass repariert, carglass tauscht aus
@TrollDoll Notiz an mich selbst: Verwende keine Wörter, die nicht im Standard-Wortschatz von isnichwahr-Usern vorkommen, weil diese sich sonst minderbemittelt - ähhh ich meinte doof - vorkommen. :trollface:
@HB88 Ich bereue nicht Dich gewählt zu haben HB-Männchen! :heart:
Die Werbung ist ja jetzt hier.. also kann man davon ausgehen, dass sich das schon wie ein Lauffeuer ausgebreitet hat. Da bekommt jemand wohl ne dicke Gehaltserhöhung 8)
@HB88 KEINER VON UNS KEINER VON UNS KEINER VON UNS KEINER VON UNS
@HB88 In der Tat...
@HB88 Am schlimmsten war immernoch: Ich dachte Du liebst Mohnbrötchen?! Ja schon, aber ich hab da was am Zahnfleisch :eek2:
@FluppDiWupp Aus Protest nehme ich im Laden auch nie die Artikel, zu denen mir diese penetranten Werbungen einfallen. Klar schade ich denen damit nicht, aber mir gibt es ein bisschen Seelenfrieden zurück. :)
@niemand... Stell dir mal vor du arbeitest da...:Iprof:
@niemand... Wieso?
@FluppDiWupp Gehört eigentlich verboten dieser ganze Mist. :ffend: Ist ja teilweise entwürdigend, mit was für einer verblödenden Schore die Menschen da zugekippt werden. :angry:
Ein Glück steht da Gartenhütte drüber.:rofl:

Gerade Hot