Feed
Kommentare
moment wie beschreib ich das in einem wort... ach ja SCHEISSE
hm coole hochzeit, echt! 'P.S: Die klügsten User schreiben stehts die dümments Comments' miet den mesiten rehctshreipflehern. :)
echt geil
@Mabie. Ja stimmt, ne chinesische Hochzeit hat Chinesen :D Aber mir gefällt dass mit Baby got Back besser
hahaha sehr geil ^^
man sieht die Welt wird moderner
das erste auf inw war viiiel besser ;) das wirkt eher wie ne billige kopie, aber naja ... kA wer von denen zuerst die idee hatte ^^
Das Vorherige mit "Baby got back" war um längen besser. Aber ne chinesische Hochzeit hat auch was :)
der erste war besser :P
echt coole idee... is auf jeden fall mal was anderes^^
ich fidne den big butts viel geiler^^
naja finde es okay, weil hier sollten halt die besten von diesen zu finden sein:P
solche tänze gibts zu hauf bei youtube... wollt genau dieses auch einsenden, da ich ihn auf einer anderen seite gesehn hab... aber als ich die menge an solchen videos gesehn hab... hab ichs einfach gelassen, da es dann au nix mehr besonderes ist...

NEU AUF INW

Gerade Hot