Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Wieviel hat Red Bull ihm bezahlt?
Das Einhaken sah jetzt ein wenig... erm nicht jugendfrei aus :) Heftsch, der Typ....
Joar, wenn man das Vertrauen in die anderen hat...
5x "geübt" mit fallschirm! ich glaub eher 2000x.. weil mein leben möcht ich nach "5x" üben nicht aufs spiel setzen :D
redbull verleiht flüüügel^^
alter schwede ^^
@M to the Oritz: ^^ seemannsköpper ^^ wie geil xD ich möcht sowas au mal machen.....vll mit Schirm aber hauptsache da rumfliegen =)
balls of steel 0o
is doch pillipalle dat mach cih ohne welche die mcih festhalten, un dann en semansköpper ins meer =)
hier ein artikel zu dem sprung: url
schon ne krasse Aktion, aber eigentlich muss man sein Schicksal nicht unbedingt so herausfordern. Irgendwann geht was schief....
Der Springer ohne Fallschirm hat die beiden nur überreden können, das mitzumachen und somit die Verantwortung über sein Leben zu übernehmen, weil sies vorher fünf mal oder so mit Fallschirm geübt haben und es ihnen dann relativ sicher erschien. Gibt da auch noch nen ganzen Text dahinter im Internet, mit nem Interview von ihm, was er dazu denkt und warum überhaupt (ist ja nicht seine einzige krasse Aktion). Wenn den jemand findet, wär toll!
dachte erst redbull werbung.. nunja absolute profis würde ich sagen.
ob man da wirklich cojones haben muss? k.p...... aber ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr großes vertrauen denn anderen gegenüber
ballz of steel