Feed
Kommentare
warum verlegen die idioten die chips auch nicht weiter in den laden rein. aber geil wie die kriminelle möwe so unschuldig tut, als sie mit dem diebstahl konfrontiert wird^^
Krasses Vieh:D :DD
Kann man die vielleicht dafür trainieren?
Da sieht man mal wie schlau die Dinger sind.
XD das is doch ma was aussergewoehnliches,was zugleich nuetzlich is ;)
Hab ich das richtig verstanden, dass die Möwe das jeden Tag macht?
süüüß <3 Aber so wie der Vogel das macht... Er muss ein Profi sein *gg* Aber die Piepmätze in Städten werden immer schlauer, um an Futter ranzukommen.
Ein Vogel mit style :P blablablabla
krass?? eine borito essende möwe!?
lol, geil ^^ vor allem der schottische akzent: "time to confront" :D erinnert mich an die simpsons folge wo homer sich krähen hält :D
hehe dann kann man geflügel mit chips essen ^^
Und dann bringt sie danach alles zum mir... :D
hehe sieht cool aus wie das viech sich anschleicht
second... wie geil is das denn bitte!! XD
hrhr, ich brauch auch so eine...

Gerade Hot

100%
2914
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424