Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
warum verlegen die idioten die chips auch nicht weiter in den laden rein. aber geil wie die kriminelle möwe so unschuldig tut, als sie mit dem diebstahl konfrontiert wird^^
Krasses Vieh:D :DD
Kann man die vielleicht dafür trainieren?
Da sieht man mal wie schlau die Dinger sind.
XD das is doch ma was aussergewoehnliches,was zugleich nuetzlich is ;)
Hab ich das richtig verstanden, dass die Möwe das jeden Tag macht?
süüüß <3 Aber so wie der Vogel das macht... Er muss ein Profi sein *gg* Aber die Piepmätze in Städten werden immer schlauer, um an Futter ranzukommen.
Ein Vogel mit style :P blablablabla
krass?? eine borito essende möwe!?
lol, geil ^^ vor allem der schottische akzent: "time to confront" :D erinnert mich an die simpsons folge wo homer sich krähen hält :D
hehe dann kann man geflügel mit chips essen ^^
Und dann bringt sie danach alles zum mir... :D
hehe sieht cool aus wie das viech sich anschleicht
second... wie geil is das denn bitte!! XD
hrhr, ich brauch auch so eine...

Gerade Hot