Feed
Top Kommentare
Das Krokodil ist halt der Klügere. Wenn's darauf ankommt, ist die Katze ohnehin nur ein kleiner Happen.
@Hanswurst_dKdrA Wer will denn sowas? :trollface:
Kommentare
boah nä! da applaudieren die auch noch.........:eek2:
Hmm schade die Katze wurde nicht gefressen:'( Wäre sie gefressen wurden hääte der Hund bestimmt folgendes gesagt: http://www.youtube.com/watch?v=Ew2wrCcn3cM
@LustigerTyp :facepalm::yuno:
Die Beschleunigung ist phänomenal :rofl:
Nicht umsonst haben die Katzen im alten Ägypten so eine hohes Ansehen genießen können.:OoO:
@Stench als natürliches alligatorabwehrmittel?
da dachten die krokos es wäre vorbei dass sich eine nervensäge an sie ranpirscht...
dachte erst ne Katze wird von ner Handtasche zerlegt aber sowas.. voll der Raudi diese Katze
Katze killt Kroko! :eek:
brave pussy!
Weil Hunde mobben nicht mehr ausreicht, vergreifen die Biester sich jetzt auch noch an wehrlosen Krokos! :angry:
Das Krokodil ist halt der Klügere. Wenn's darauf ankommt, ist die Katze ohnehin nur ein kleiner Happen.
@Lansky Lehn dich bitte nie gegen eine Wand!
Ich hatte schon fast sowas wie beim Pelikan und der Taube verwahrtet... :sick:
@DanielSchmitz aber sowas von dinitiv!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1637
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2504
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424