Feed
Top Kommentare
@N0VA_ wow das ist soo lange her...
Kommentare
@Eierkopp Domi es geht um Minecraft.. Dort kann man aus Wolle aber noch keine Klamotten craften
@Eierkopp 2 bis 4 Stück Wolle vielleicht?
Schlimm genug, dass er dann noch schreibt "love it"...
Büschen viel Rouge, aber sonst...
Quellenangabe: Die Quelle von Schafswolle ist das Schaf (lat.: Ovis). Jetzt hast Du sie.
@OriginalTroll Zitat: "Hast du das auf der Veganer-Akademie gelernt?"
@Eierkopp 1: Ob dus glaubst oder nicht: Ja, aus wolle kann man Kleidung machen 2: Was ist 2-4 Wolle 3: Mit dem Essen spielt man nicht
@N0VA_ Ach das waren noch Zeiten :megusta: wer das nicht kennt, der is zu jung.
Leute Leute... Einfach ne Schere craften (2 Eisenbarren diagonal) und die Schafe scheren. Voilá: 2-4 Wolle Einfärben kann man die Schafe auch !! UND die Wolle wächst nach. Aber dass man Kleidung daraus machen kann wäre mir neu...
@bobmarek not sure if trolling
Was denn? Ich trage auch ausschließlich Kleidung aus Schafsleder.
@N0VA_ komisch dass ich den scheiß immer noch kenn^^ r.i.p. ballz.de, eins der ersten opfer der contentmafia
@Druss Ach was, Schafe werden doch immer mit Haut geschoren :)
@oalo112 wenn du ganz doll ziehst:rolleyes:
Schafe aufs Schafott

Gerade Hot

88%
4220
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070822