Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Coole scheisse :D Würd ich auch mal gern sehen
also ich hab die show auch live gesehen...es gab glaub 3 rote autos...das was rückwärts fährt ist komplett umgebaut...eigentlich haben sie nur die karosserie so umgebaut das hinten vorne ist und vorne hinten...
jo goblin ^^ irgendwann kam des da mal ich weiß gar nich warum ich das gesehn hab oder warum ich wetten dass angeschaut hab ^^
wow! da hab ich leider zu wenig y-chromosomen ;)
Ich finde das geil, da muss man schon extrem exakt fahren können, egal was das für autos sind oder wie lange die geübt haben. @ no1 Diesen Sound den du so schrecklich findest, kann man auch ausmachen, nur so zur info.
ich will auch so drivten können...
die karren haben 2 vorwärst und 2 rückwärtsgänge (kam vor n paar monaten auf vox
ich hab nach ner minute ausgemach weil mit dieser abartige sound soooo auf den sack ging. sorry, aber dann mach halt noch n bischen anderen ton unter. achne, is ja gar nicht dein vid. hast ja nur gefunden. schon mal geguckt was für links du eigentlich posten darfst? eigentlich nur deine eigenen.##lange rede kurzer sinn, heute gibts hier nur alte scheiße zu gucken.
war das nicht mal bei wetten dass? *dunkelerinner*
sasch23, was willst du eigentlich?! natürlich ist das geübt! meinst du ein motorsportler setzt sich aufs mopped und fährt so?!
Das ist nicht die Stuntshow im Movie Park!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist die Stuntshow im Disney Land Paris im Studios Park! [url=http://www.disneylandparis.com/de/explore_disneyland_paris/walt_disney_s... Disney Studios[/url] Auf der Seite musst du Links auf auf Atraktion klicken und dann die Stunt Show auswählen, da siehst du dann Bilder und Infos. @Mabie Nein die Stuntshow basiert schon auf einem Film ;) Auf irgendeinem Film mit dem Van Dannen! p.s. Die Stuntshow im Movie PArk ist scheiße, war letzte woche da :(
Ist dass Können??? Für mich sieht es eher geübt aus. Sicherlich können die ein Auto fahren (die meisten), nur wenn dass Können ist was ist dann das was die Motorsportler machen?
die koennens auf jeden fall XD
Sind auch keine serienmäßigen Corsas, auch wenn die Karosserie so aussieht. Meines Wissens nach alle umgebaute Fahrzeuge mit ner leichten Motorradmaschine und Heckantrieb.
nicht schlecht gemacht muss ich zugeben!