Feed
Top Kommentare
das ist alles nur halbwahr. ich möchte wissen bei welchem spielstand z.b. die leute zugeben dass es hand war oder dass es kein faul war... wenn man 3:0 führt ist es einfach zuzugeben. wenn man aber 1:2 hinten liegt in der 90sten minuten, glaube ich wird kein profi dieser welt auf einmal so fair sein. dafür ist leider viel zu viel geld auf dem spiel.
sehr fair, ihm da das Leben zu retten.
Kommentare
das ist alles nur halbwahr. ich möchte wissen bei welchem spielstand z.b. die leute zugeben dass es hand war oder dass es kein faul war... wenn man 3:0 führt ist es einfach zuzugeben. wenn man aber 1:2 hinten liegt in der 90sten minuten, glaube ich wird kein profi dieser welt auf einmal so fair sein. dafür ist leider viel zu viel geld auf dem spiel.
Hauptsache alles schlecht machen, da fühlt man sich selbst gleich besser, wa [email protected]
#EHRENMANN:foreveralone:
@Kuchen Man kann seine Zunge nicht verschlucken stabile Seitenlage ist vollkommen ausreichend (auch wenn es nicht so dramatisch und heldenhaft aussieht) Wenn dir der Bewusstlose den Finger abbeißt kann das dann sehr wohl lebensbedrohlich werden. inadequate Quelle: http://www.welt.de/gesundheit/article126671899/Wenn-die-eigene-Zunge-zur...
@QQ Man muss sehr wohl darauf achten das die Zunge bei Bewusstlosigkeit nicht nach hinten fällt. Die SSL dient der Möglichkeit das Mageninhalt ablaufen kann und nicht in die Atemwege gelangt. Da bei Bewusstlosigkeit die Zunge erschlafft und der Unterkiefer Zurückfällt muss so garantiert werden das die Atemwege frei bleiben und nichts aspiriert werden kann.
#2 ist ja sehr fair. ungefähhr 10 anzugträger nötigen ronaldo da offenbar :rolleyes:
Gratulation an den Uploader. Er hat einfach aus einem sehr bekannten und beliebten Video alle Szenen rausgeschnitten, da eine Zahl vorgesetzt und die - noch im Originalvideo - großartige Musik mit der unpassendsten Musik überhaupt umgetauscht. Hauptsache Videos anderer Leute klauen, sie selbst hochladen und hoffen möglichst viele Views zu bekommen. :facepalm:
Ich musste weinen. Und die passende Musik. :facepalm:
@b4z00k4 :rofl: ja die bescheuerte musik hats echt ruiniert :facepalm:
so ... und jetzt bitte die 100 unfairen Momente aus der Deutschen Bundesliga vom letzten Wochenende :uglyfinger:
Hier noch ein rührender Moment mit Fußballern: https://www.youtube.com/watch?v=n0dHMOVx-2g
@Gregg Eher aus deinem Familienarchiv 8)
das letzte war krass
@SmaX wieso kann ein abgebissener finger zum erstickungstod führen? ich hab im winter oft handschuhe an und noch nie atemprobleme gehabt deswegen
@SmaX buxenluder hat recht ... Die Zunge kann nicht in den Hals fallen/klappen, das ist ein (gefährlicher) Mythos. (Auch wenn er es etwas ungeschickt geschrieben hat) Ein abgebissener Finger kann sehr wohl zu einem Erstickungstod führen.