Feed
Top Kommentare
@Seelax Er hier : #quickpic6271426944316.jpg
@terter Es gibt einen Tipp, um herauszufinden, wo oben und unten ist: Man sammelt speichel im Mund und lässt es aus dem Mund tropfen.
Kommentare
fuck gscheit gänse haut wie weit/läng der unter schnee is
Der hat aber tierisch Glück gehabt oder?
@terter man könnte auch kotzen
@terter Oder man pisst sich in die Hose und schaut wo es hin rinnt. :Iprof:
@terter Es gibt einen Tipp, um herauszufinden, wo oben und unten ist: Man sammelt speichel im Mund und lässt es aus dem Mund tropfen.
@terter Ich meine, woher wusste der, wo oben war? Und dass dann der Skistock noch lang genug war, um oben rauszuschauen...
Ich sehe niemanden, der die Lawine rettet :(
Ob er sich jemals aus den Skiern hat befreien können? :facepalm:
"Hey, ein kostenloser Skistock!"
Ist es sehr klug dann noch AVALANCHE! zu rufen?
@kuchen Nein, weil dann durch den Schall noch mehr Lawinen ausgelöst werden. Viel besser ist es als Warnung für seine Freunde lautlos einen Ski nach ihnen zu werfen!
Warum bleibt der auch genau dann stehen wann er im Untergrund ist. Da würde ich doch werter fahren bis ich wieder oben bin und erst dann meine Pause machen.
Sah gar nicht so steil aus, krass das dort so eine Schneemaße zusammen kam!
Da es nochmal gut gegangen ist, würde ich mal sagen. #quickpic63651426943977.jpg
Was ist weiß und stört beim Frühstück?

Gerade Hot

92%
127
2

Deutschland...