Feed
Top Kommentare
In Filmen steht da immer ein Kaktus!
@LordEichhörnchen Joar, du hier bist einer von denen, denen ich es wirklich herzlich Gönne, wenn sie beim Kommentar schreiben verrecken.
Kommentare
Wie viele Kameras hatte der an sich O.o
2:09 Planking?
Irgendwann musste es ja mal passieren.
Der fliegt am Leben vorbei - deswegen ist der auch nicht in der EU.
Hätte auch so enden können: :eek2:
Batman?
Der Typ macht aber wirklich obergeile Videos. Da kriegt man beim Zuschauen schon Adrenalin. Und wirklich knappe Fly-Bys sind seine Spezialität. Nun ja, dieser hier war etwas zu knapp. Aber er hat es ja überlebt und seine Bekanntheit damit auch noch gesteigert.
Did he flied?
Pfeil ins Knie... eeh Fels INS Knie?
@Skyglider kniefeile 2 - der berg ruft.
Joar, der hier ist einer von denen, denen ich es wirklich herzlich Gönne, wenn sie bei ihrem Adrenalinsport verrecken.
@LordEichhörnchen Joar, du hier bist einer von denen, denen ich es wirklich herzlich Gönne, wenn sie beim Kommentar schreiben verrecken.
In Filmen steht da immer ein Kaktus!
Jeb hatt es überlebt bis auf einige Brüche und tiefen Abschürfungen und ist bereits wieder in den USA...er hat schon ein Video online gestellt wo man den Unfall aus allen möglichen Perspektiven betrachten kann: http://www.youtube.com/watch?v=LEFCQRwj28w
@Danyyy hast du ernsthaft das gleiche video nochmal reingestellt??

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1605
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2480
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424