Feed
Kommentare
is ja ma geil wird der eine typ da nich auch mit dem was weis ich zeugs überschüttet? Bäh des sieht mir nach nem ranggierbanhof aus
die schöne milch
rumms höhö
Ich hab's recherchiert: Das war ein ganzer Zug voll Bullensperma für die Viehzucht. Der spendende Bulle wurde anschließend gerade rechtzeitig vom Schlachthof geholt. Das arme Vieh durfte nochmal ran.
hamas ... tut das eig. weh auch ?
Stukki wo siehst du da bitte Kennzeichnungen auf dem Waggon ?
Erst passiert ne Minute lang nix und dann gehen ein paar Anhänger zu Bruch. *gähn*
schließe mich [GP] mino an ....
Sieht nach Weichenstellungsfehler aus. Könnte aber auch sein, daß jemand gepennt hat und Signale nicht stimmten.
@deStalkerly, um das von dir großgeschriebene gehts doch auf der page genau! wirf mal einen blick auf den hostnamen dieser seite
Milch.... :p
ouhhhh ... krasse scheisse :-/ jemand ne ahnung was da ausgelaufen ist? sieht ja nicht sehr gesund aus ^^
Wurden da viele Mensche dabei verletzt? :sad:
Der Sound bei der letzten Sekunde ist am besten ...
Ps.: Wer drauf achtet sieht es ist beschleunigt, und auf dem Abstellgleis stand der Zug vll. ne weile (20 Minuten) da er auf die andere Lock gewartet hat (man sieht hinten koppelt sie an) und dann fährt er weiter, weil er ja den möglichen Verkehr nicht behindern wollte!

Gerade Hot

81%
1101
3

Und die Affenbande brüllt!

88%
1300
3

Offen...

81%
2880
3

Claudia und ihr Schäferhund