Feed
Top Kommentare
@Angelius das vbideo ist vom 21.01.2011 ty:uglyfinger:
uuuuuuuhhhhhhhh go justin..... :OoO: immer wieder das selbe wenn weiber am fussballplatz sind!!!
Kommentare
put it in the goal! die hält fussballer wohl auch für ziemlich dumm =)
in wie vielen varianten soll das hier noch auftauchen ^^
is das eigtl immer der selbe, der diese flickflack-einwürfe macht, oder sind das mittlerweile alles trittbrettfahrer, die das nur nachmachen?!
1080p und trotzdem Pixelkrieg
@Seelax wie ich sowas hasse... man freut sich über quali und es ist einfach kein stück besser
cool, cool
Poser !
was is daran so besonders? schau hier: europa league: http://www.youtube.com/watch?v=IcfKXJ2NPpc Minute 6 einwurf....tor, ohne diskussion ;)
Info auf Youtube: "Jan 21, 2011- Matanzas High School final regular season match and Senior night. Senior Captain Justin Watts executes a Brazilian "flip" throw-in and connects with Senior Captain TJ Von Diezelski on a diving header for the opening goal, six minutes into the cross town rivalry with Flagler Palm Coast (FPC) high school. Matanzas went on to win the match 4-0."
deswegen stellt man doch leute davor, damit sie den einwurf mit der nase abwehren, noob gegner
@Lyse da gibts genau so ne abstandsregel wie bei einem freistoss. aber wenn der so flach einwirft wird der gegner schon abwehren... aber wenn man so einwirft: http://www.youtube.com/watch?v=DNuKKVpt79o - bei minute 1 ca. da kann auch der gegner nix machen.
wenn dieser krebs von einwurf nach europa kommt und die ersten profis das versuchen, wird hoffentlich ne regel dagegen eingeführt. ist zwar jetzt noch ne lustige idee, aber irgendwann ist es nur noch gay
@daMasta naja inzwischen kriegt man sie wenn man es auszieht oder in die kurve läuft... ;-)
@daMasta ja das waren noch zeiten als man noch ne verwarnung vom schiri bekam, wenn das trikot nich in der hose steckte
Zunächst wurde diskutiert, ob diese Form der Ausführung, die den Regeln entspricht, nicht als Unsportlichkeit zu betrachten wäre. Mittlerweile ist aber entschieden, dass eine solche Form der Ausführung zu akzeptieren ist.

Gerade Hot