Feed
Kommentare
klar kann es... NOT!
WWWTTTFFF!!!!!
Vielleicht ist seine Hupe kaputt und auf der anderen Seite steht "HUP HUP". Hält er dann immer hoch, wenn er en paar Chicks sieht.
The Ikea way of loading ... :p
eigtl passen auf das ding 3 leute (darum der helm am rand), und so passt da auch noch locker der fahrer rauf...
schlechte ärodünamik
klar geht das gut, Chuck Norris braucht die Strecke nicht zu sehen, die Strecke sieht für ihn!
Klar kann es wenn er nur Beifahrer ist
Ist das so ne Art prähistorischer Sonnenbrille bzw Sonnenblende ? 30% aller Verkehrsunfälle passieren weil jemand geblendet wurde. Zum Glück ist sich der Herr auf dem Bild der Gefahr bewusst und sorgt vor.
antwort: nein kann es nicht
Wenn da wirklich noch Fahrer wäre, was macht dann der Helm da am Rand von dem Roller? Den sollte doch der Fahrer gewöhnlicherweise aufhaben oder? Naja wenn er richtig gas gibt hauts den hintermann allein du die Wind-Angriffsfläche des Portrait's (!?) um :D
ein loch darein geschnitzt ... wie sollte er dann gas geben ...
in dem Päckchen ist ein Bild denke ich, also ganz flach und der Fahrer sitzt vorne.
wieso nich, das nächste schlagloch ist seins
der kennt die strecke auswendig!

Gerade Hot

100%
960
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #041222