Feed
Top Kommentare
Vollbremsung des AMG's -> neuer Weitsprung-Rekord :trollface:
Stimmt. Es ist ja auch in Lappland [email protected]
Kommentare
Klarer Start/Ziel Sieg
Ich verstehe das "vs." im Titel nicht :facepalm:
@tymanis naja man könnte das als rennen bezeichnen...
Über 300 km/h auf der Landstraße. Alter haben die dicke Eier. Abgesehen davon, dass das völlig behindert ist, hätte ich glaub ich einfach zu viel Angst. Vor allem mit dem Motorrad. Das höchste was ich gefahren bin ist 250, da das betroffene Fahrzeug eben da abriegelt. Auch auf der autobahn ist das nicht ohne. Auf der Landstraße... Wirklich inw.
@3,14159265 auf jeden. hatte auch einmal selbser als fahrer 280 auf´m tacho stehen. auf der bahn. nachts um vier. fast kein verkehr. trotzdem schon extrem krass gewesen!!!
Einfach nur krank.:facepalm:
Wenn man morgens spät dran ist, ist das ein ganz normaler Ritt zur Arbeit.Pünktlichkeit kommt eben noch vor Menschenleben.:cerealguy:
alter Schwede! :uglygaga:
@Flunser nein, alt wird so ein Schwede nicht...!
von 0:43 bis 0:53 fährt er an 18 Begrenzungspfeilern vorbei. Auf der Landstraße sind die 50m auseinander, ergo fährt er 288Km/h (übern daumen gepeilt) :uglyfinger:
Ein Landwirt, der mit zwei Anhängern hinterm Schlepper die Landstraße quert, wäre da doch ganz spannend geworden.
herr, lass hirn regnen. wenn sie so weiter machen könnte es tatsache passieren.:trollface:
Nie und nimmer sind das 300 klamotten..ich vermute ganz stark das der Tacho manipuliert ist. :angry:
@Django Wenn er mit 299 auch nur EINEN Leitpfosten passiert ist er hin :rolleyes: