Feed
Top Kommentare
@Stan0t fint ich auch :trollface:
wer hat denn behauptet dass Mann sein schwer ist?
Kommentare
@J_CF83 also ich empfinde es als ein absolutes KO-Kriterium, wenn sich eine Frau nicht die Achselhöhlen (engl.: underarms) enthaart. Gottseidank gibt es Kerle wie dich, die damit kein Problem haben, sonst wäre diese Art Frau schrecklich einsam.
ich geh kacken, wer kommt mit?
das wirft wieder ein bild auf die weiblichkeit; wenn dieses weib sich tatsächlich 80% ihrer tageszeit nur um ihre körperbehaarung sorgen macht und die restlichen 20% um ihr sonstiges erscheinungsbild, muss sie sich über blöde kommentare von männern nicht wundern -.- :eek2: und außerdem: who the fuck rasiert sich die unterarme??
MMD
wir müssen uns mehr mit den nicht sofort sichtbaren, mit den nichtintuitiven dingen, beschäftigen. da sind ein paar oberflächliche änderungen an einem selbst eher das kleinere problem.
Die Onkelz haben halt recht, alles FAM^^ :uglyfinger:
@Stan0t Passt schon. Bulldyke macht das ehrenamtlich :trollface:
8)
so ture
Höhö, ja, als ob man sowas alle sin der Küche machen könnte. Liebe Frauen, kommt mal wieder auf den Boden zurück, denn die Fliesen wollen geputzt bleiben.
held!
@Hypnotoad genatzt
like a boss.
@Hypnotoad komplett!!
@Necronomica hab ich mir auch gedacht. was man freiwillig macht kann man doch nicht auf diese liste setzten..