Feed
Top Kommentare
Ich fand es ganz gut :P
Hehe, hab mir vorgestellt, das Video als Grundschüler zu gucken und fand's dann witzig. Bis mir eingefallen ist, dass ich in der Grundschule noch kein Englisch konnte.
Kommentare
Zwei Männer gehen in eine Stange. Aber der dritte ist eine Ente.
der Dritte hat sich geduckt/gebückt :rolleyes:
Ich fand es ganz gut :P
Knock Knock- guuut :rofl:
also ich habe herrlich gelacht, liegt aber wohl daran dass ich hier wohl auch über die meisten comments lachen kann :trollface:
lustigste szene in dem ganzen ding, ist eh nur bei 1:35, weil sie so saudämlich rennen. ansonsten ...schlecht
eines der wenigen vids die ich aus machen musste :cerealguy:
big bouncing inflatable green ball
Dafuq?
ich glaube es ist lustiger wenn man englisch versteht :facepalm:
@slibber Verdammt, zu spät
@slibber Ich glaub, dass macht es erst recht unlustig
@slibber Du meinst wohl "kein englisch versteht"...
Streiten sich die Typen von Tokiohotel schon wieder? :OoO:
@Ofetzer Tokio-Wer?

NEU AUF INW

Gerade Hot