Feed
Top Kommentare
Das sind so Menschen, die sich im Bierzelt prügeln.
@Dr. Fake WTF - Worst Technical Fighter...:P
Kommentare
Geil so gut will ich auch mal sein. Immerhin haben die es geschafft aus dem Sessel hoch zu kommen. :rolleyes:
Das mit dem Apfel ist schon super. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber der Apfel ist runter vom Kopf!
Der Schwarze da..wie er nach dem Self-Knock-Out noch lieblos versucht mit den Teilen da rumzuwedeln :D
Das sind so Menschen, die sich im Bierzelt prügeln.
@N8haWk zehn minuten fetzerei und nix passiert, außer nem blauen auge und ein paar schürfwunden. jetzt wissen wir wie das geht :rofl:
Ich frag mich immer nach der Story dahinter... Was für ein Casting ist das?? :rofl:
@Dr. Fake Mr. "I hope you like pain" und der Nonchucku-Man (bestimmt falsch geschrieben) zeigen mir, dass das echt ist.
@Dr. Fake WTF - Worst Technical Fighter...:P
Fun-Fact: Diese "Peng"-Geräusche beim ersten Kämpfer werden durch seine Schläge erzeugt, welche der Kraft einer Pistole ähneln!
:rofl::rofl::rofl: IST DAS LOOSERCAMP IN LOOSERHAUSEN
@casperlex Warum denn du jetzt auch nicht? :facepalm:
@casperlex will nicht weinen :facepalm:
@casperlex Warum denn so aggro? Weinen will ich nicht :facepalm:
@casperlex wenn man jemanden als loser betiteln möchte, sollte man es wenigstens korrekt schreiben können.
@casperlex @jIG ja das wollte er - aber das hat er mit dem capslock getan! sonst hätte er so wie Kleinalrik einfach 11 OOOO eingefügt. und jetz geh weinen

NEU AUF INW