Feed
Kommentare
lol kihaki!
links wohnt ned flanders
PH PH PH PH TO THE OTOSHOP
miees....
n bisschen ist gut...
das sieht schon bissle Photoshoped aus -.-
in den staaten hat man von "aktion wachsamer nachbar" noch nischt gehört, was?
@ kleinalrik: hab ich auch sofort gedacht. das kriegt sogar ein 3 jähriges kind besser hin
ich lach mich schief XD de Amis, ist ja klar *lach*
@lordhoernchen: ich seh schon wie bankräuber demnächst mit nem messer in der hand und leicht gebückter haltung durch die gegend hüpfen ^^
ohm man so ein spast! aber schöner rasen! Top!
@ kleinalrik, mehr hab ich auch nicht gedacht
welcher ist nun wirklich der tard?
Find ich korrekt. Würd ich genauso machen, wenn mir einer meine Verteidigungseinrichtungen wegnehmen will. Entweder Schusswaffen oder Messer im God-Mode, kann er sich aussuchen 8)
Gott, was´n armseliger Photoshop.

Gerade Hot

100%
2369
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1761
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424